AKTUELLE INFORMATIONEN

Auch dieses Jahr können wieder Fisch Bestellungen aufgegeben werden:

Hier gehts zum Bestellformular:

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023

Liebe Mitglieder des ASV Radolfzell,

am 11.03.2023, um 18.30 h, findet unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Endlich wieder in unserem Vereinsheim.  Ich freue mich auf Euch und hoffe auf rege Teilnahme! Die Sitzungspunkte sind ja soweit bekannt.

Die Bojenplatzbesitzer werden bei dieser Gelegenheit daran erinnert, dass sie im Besitz einer Untersee-Angelkarte sein müssen (Punkt 14 der Bojenfeldordnung).

Die Bojenplatzbesitzer werden also gebeten, jährlich ihre Angelerlaubnis bei der Vorstandschaft nachzuweisen. Die Angelerlaubnis kann bei jedem Vorstandsmitglied nachgewiesen werden, am besten allerdings beim Schriftführer, der darf die Listen führen.

Eine gute Gelegenheit hierfür wäre die JHV!

Mit viel „Petri Heil“ für die kommende Saison

Uwe Gessendorfer

(1. Vorstand)

NEUER BEREICH FÜR AKTUELLES

Ab sofort werden aktuelle Themen hier im Blog Format veröffentlicht.

OBEN